Wir nehmen Abschied

Geschrieben am 28. Aug. 2017

Am 26. August 2017 ist unser Senior der Firma Bergmann im hohen Alter von 97 Jahren friedlich eingeschlafen.

Am 26. August 2017 ist unser Senior der Firma Bergmann im hohen Alter von 97 Jahren friedlich eingeschlafen.

Noch bis zu seinen letzten Tagen lag ihm das Wohlergehen seiner Firma am Herzen. Auch wenn er bereits 1994 seine Firma an seinen ältesten Sohn Udo übergeben hatte, war er mit Leib und Seele bis 2013 aktiv tätig. Danach zwang ihn zunehmende Gebrechlichkeit sich endgültig aus dem aktiven Geschäft zurückzuziehen.

Seine ganze Schaffenskraft setzte er für die gute Entwicklung seiner Firma ein und sein erfolgreiches Arbeiten gab ihm eine große Zufriedenheit bis in sein hohes Alter hinein.

Das Unternehmen, dem sein ganzes Wirken galt, war über all die Jahre sein Lebensinhalt.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.